Warum Tragen Frauen Zehenringe ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Euch gefällt es Fussschmuck zutragen 100%
Euch Gefällt es wenn eure Füsse auffallen 0%
Ihr wollt das die Männer auf eure Füße schauen 0%

5 Antworten

Keine der drei Gründe. Ich habe eher etwas breite Füße, laufe aber andererseits im Sommer barfuß, weil ich das Gefühl liebe barfuß zu sein. Meine Füße sind daher also relativ viel zu sehen. Daher hab ich mir irgendwann ein Knöchelbändchen und einen Zehenring zugelegt, um das mit den breiten Füßen etwas zu kaschieren. Ich hab also den Ring nicht, damit meine Füße auffallen (eher das Gegenteil) und auch nicht damit Männer dahin schauen, und außergewöhnlich gefallen tut es mir auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uncia  07.06.2024, 20:53

ich glaube es richtet eher die aufmerksamkeit auf die füße, aber andererseits sind breite füße nichts schlimmes

BaseballHugo678  06.06.2024, 06:32

Tatsächlich gefällt der der Ring natürlich vielen Männern, auch manchen Frauen.

Euch gefällt es Fussschmuck zutragen

Ja, finde ich ganz nett an der Stelle (2. Zeh, der neben dem großen). Muss aber auch nicht sonst was dahinter stecken; ich hätte auch gar kein Problem den Ring wegzulassen und drauf zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Euch gefällt es Fussschmuck zutragen

Ich hab meinen Zehenring irgendwann bei einem Schmuckhänder gefunden, fand den chick und was Besonderes, was nicht jede Frau hat. Und dann hab ich ihn gekauft und anpassen lassen. Insofern Antwort "blau" - es gefiel mir, den dort zu tragen. Kein weiterer Hintergedanke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Euch gefällt es Fussschmuck zutragen

Nicht nur Frauen tragen Zehenringe! Mache ich als Mann auch und mehrere Fußkettchen dazu plus gelackter Nägel...

Es gefällt einfach!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus831205
Beitragsersteller

Ja ok . Habe es nur bei frauen gesehen

Euch gefällt es Fussschmuck zutragen

ganz eif, die personen finden es selber schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅