Tragen Frauen lieber Gold oder Silberringe?

7 Antworten

Also meine Freundin mag Gold und Stahlfarben am liebsten. Silber hat sie garnichts und tragen tut sie ihren stahlfarbenen Ring immer, das Echthold liegt dagegen die meiste Zeit in der Ecke oder in irgendwelchen Schachteln im Keller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt Frauen, die goldenen Schmuck bevorzugen und andere die silber-farbenen (auch Weißgold, Edelstahl, Titan) bevorzugen.

Das kannst du nicht verallgemeinern, ich trage selten bis nie irgendwelche Ringe.

Geht es dir um die Farbe oder um das Material?

Weissgold oder Goldringe musst vergleichen 😎

Sonst möchte man immer Gold, da die Wertschätzung höher liegt. Darum kam man auch auf die Idee, die Farbe des Goldes zu ändern und nicht einfach Silber zu nehmen.

Dann mag ich Weissgold eher.

Von Experte tommgrinn bestätigt

Die einen das, die anderen das. Manche mögen auch Edelstahl, Tantal, Platin...