Zehenring/e dauerhaft das ganze Jahr ohne Abnahme?

DianaValesko  24.09.2020, 00:31

Deine Frage, was möchtest Du wissen?

Zehenring2602
Beitragsersteller

....ob es noch gleichgesinnte gibt?

6 Antworten

Bewege mich seit über 2 Jahren in der Öffentlichkeit auf nackten Füßen und schmücke diese auch mit Zehenringe bzw. Fußkette. Nehme sie nie ab. Sind stabil. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Liebste hat bestimmt zehn Jahre lang einen Ring am zweiten Zeh des rechten Fußes getragen, und ich kann mich nicht erinnern, dass sie den jemals ab hatte. Dann hat sie ihn plötzlich eines Tages vom Zeh abgenommen, weil sie meint sie ist jetzt zu alt für einen Zehenring. Schmutz war da nicht, der Ring bewegt sich ja auch dauernd und wir beim Duschen mit gewaschen. Sie hat nur einen ganz hellen Streifen über dem Zeh, da wo der Ring immer war. Haha, das sah lustig aus.

Aber nach ein paar Tagen hat sie ihn dann wieder übergestreift, weil sie sich total nackt gefühlt hatte ohne Zehenring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer und Zehenringe? Naja... Wer's mag...

Kannst du abnehmen, kannst auch weiter tragen. Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Kommt drauf an ob es gut aussieht, leider kein Bild dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  09.10.2020, 06:29

Gefällt mir auch ohne Bild. Trage sie auch.

Was ist Deine Frage? Ob das OK ist?

Wahrscheinlich hat sich darunter viel Schmutz angesammelt, ich würde den Ring zum saubermachen mal abnehmen.