Warum sind Frauen die Feinstrumpfhosen zu schönen Kleidern tragen schwieriger zu bekommen?

3 Antworten

Ich schätze mal es könnte an zwei Dingen liegen:

  1. Du stehst auf Strumpfhosen und wirkst pervers auf die Frauen.
  2. Sie sind unterwegs zu einer Veranstaltung / einem Treffen und du störst.

Hatchinski
Beitragsersteller

Das könnte sein

Vielleicht schlicht deshalb, weil es immer weniger davon gibt? Und wo das Angebot dünn ist, ist eben auch ein "Treffer" schwerer ...

Schönes Kleid und Feinstrumpfhosen? Sieh dich einfach mal um was die Mädels heutzutage tragen. Die Frauen die sich typisch feminin kleiden werden immer weniger. Darum sind sie wahrscheinlich schwerer zu bekommen

Hatchinski
Beitragsersteller

Ja leider is das so