Wieso fühlen sich Träume manchmal so wunderschön an?

4 Antworten

schätze unser hirn will uns auch ab und an mal etwas gutes gönnen. hatte auch schon viele tolle träume von sex und sm-sessions, sogar mit meinen lieblings anime chars.. klar war ich da auch traurig als ich wach wurde.

Egal, musst halt durch. Ich hatte auch schon schöne Träume und bin am nächsten Morgen aufgewacht und zack Traum vorbei , aber deshalb fange ich nicht an zu Heulen.

Lindan001
Beitragsersteller

Habe auch nicht geheult, fands nur schade das es keine Realität war :D

Systemspreng347  02.06.2022, 14:26
@Lindan001

Ja oke einmal habe ich geweint als ich von Geld geträumt habe und dann mit ohne Geld aufgewacht bin und einmal als ich von einer Vorstrafe geträumt habe und deshalb meine Ziele nicht mehr weiterverfolgen kann

Immerhin hast du darauf hin keinen Kackhaufen im Bett gefunden

Yup ich mag es zu träumen. Ist so abenteuerlich, ausserdem ja meine eigene kleine Welt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Lindan001
Beitragsersteller

Wieso nen Kackhaufen? 😂

Manche Träume fühlen sich so real an, daß man beim Aufwachen meint, es sei alles wirklich gerade so passiert und umso größer die Ernüchterung, wenn man dann aufwacht und realisiert, daß alles nur ein wunderschöner Traum gewesen ist.

ErzaehlerMann  02.06.2022, 14:40

Kenne das, wenn ich gerade davon träumte meine Traumfrau wäre endlich bereit gewesen sich mit mir einzulassen, wir fangen gerade an uns anzufassen und dann,...Schrill, der Wecker klingelt, aber die Lanze im Bett ist noch immer da...grins.