Crush friendzoned mich?

4 Antworten

Ich würde sie aufjedenfall ganz klar nach einem date/treffen fragen.. dass ihr irgendwie ins Kino geht oder in ein schönes restaurant und dann auch bezahlst. Also sie sollte halt merken dass du sie nicht nur als freundin, sondern als potentielle partnerin siehst. Ich würde jetzt nicht übertrieben viel mit Herzen schreiben, weil sowas auch manchen zu kitschig/übertrieben wird aber mach es einfach mit deinem Interesse deutlich und trefft euch aufjedenfall!

firestorm2000  13.12.2019, 23:34

Erstes Date im Kino ganz schlecht.

Deute einfach mal mehr an, bzw sag ihr deine Gefühle. Spätestens dann weißt du sicher ob du in der Friendzone bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnteOhneNamen
Beitragsersteller

Inwiefern denn meine Gefühle? Ich habe echt keine Erfahrung haha sry

7bjoern  04.07.2019, 23:39
@EnteOhneNamen

lass sowas wie haha sry komplett aus deinem Wortschatz. Nimm dich selbst ernst. Entschuldige dich, wenn es wirklich nötig und angebracht ist, aber dann nicht mit sry.

im Endeffekt musst du lernen, dich selbst zu respektieren und zu lieben, nur dann bist du Beziehungstauglich. Die Wahrheit zu kennen schadet auch nicht, also suche Gott und lies die Bibel. Jesus war umgeben von Frauen, weil er nicht nach ihnen gelüstet hat, sondern sie mit ehrlichem Herzen geliebt, wie jeden Menschen.

BananenTost  04.07.2019, 23:44

Xd Kein ding sag einfach das du dich in sie verliebt hast. Klingt vielleicht ein bisschen mies, Blöd aber ist die direkteste und einfache art und weise es heraus zu finden.

Ach und kleiner Tipp: Da ihr euch erst in ein Paar Monaten seht gehe ich davon aus, dass ihr relativ weit auseinander wohnt. Eine Beziehung ist dann echt schwer, also wenn es was werden sollte achtet drauf das ihr euch oft seht :3

EnteOhneNamen
Beitragsersteller
@BananenTost

Das mit dem weit wohnen stimmt nicht soo direkt. Das Ding ist dass sie nur in meine Klasse geht und Sommerferien sind.

EnteOhneNamen
Beitragsersteller
@BananenTost

das ist etwas schwer so direkt zu fragen und vorallem für sie zum antworten, ich glaube die chancen dass sie dann richtig antwortet sind gering für mich, was hälst du davon wenn ich einfach sage "ich liebe dich" oder "ich bin in dich"?

Frag ob sie was Unternehmen will und Zeig ihr deine romantische seite

Nein, auf keinen Fall Herzen schreiben xD frag sie einfach direkt in reallife

EnteOhneNamen
Beitragsersteller

Das Problem ist dass ich mit ihr Reallife mich erst in paar monaten sehe

TASTAT  04.07.2019, 23:34
@EnteOhneNamen

Dann vielleicht telefonieren. Ich meine, dann weißt du es. Und wenn nicht, machst du dir halt keine Mühe mehr