Warum Träum ich sowas?
Warum Träume ich das ein Damon in meinem Zimmer ist und wieso Träume ich eine Woche Später das ich Besessen bin?
Ich gucke nicht oft Horrorfilme, eigentlich garnicht. Ich hatte Früher als Kind schon Schlaf Paralysen und litt an Alpträumen von Dämonen. und Besessenheit., aber sie hörten auf.
Sie waren 1 Jahr lang komplett weg und vor 1 Woche hatte ich wieder ein ein Traum von einem Damon in heute Nacht so gegen 2 hatte ich ein Traum davon das ich Bessesen bin und der Damon mir verbietet zu sprechen. Mein bester freund rief mich an und weckte mich auf, zum Glück.
Ich hatte Früher (vor ein Jahr) eine Gestallt im Augenwinkel gesehen die mir immer Hinterher gerannt ist. Weiß einer von euch eventuell was das ist, weil die Ärzte wissen es nicht und meine Eltern auch nicht.
1 Antwort
Hallo,
ich kann hier nur eine Vermutung äußern, da ich dich nicht kenne.
Von einem Dämon zu träumen oder davon, von einem besessen zu werden könnte darauf hinweisen, dass es vielleicht eine Person in deinem Leben gibt oder gab, die dir gegenüber sehr dominant war. Vielleicht hat diese Person auch bestimmt, wie du zu leben hast. Gab es vielleicht in deiner Kindheit einen Mitschüler o/ä der dich gemobbt hat? Oder vor einem Jahr noch? Situationen wie diese oder ähnliche können so eine Art Traum auslösen.
Meine Vermutung ist, dass es so eine Person vor bis zu ca. einem Jahr in deinem Leben gab. Dass diese Träume erneut auftreten könnte bedeuten, dass du mit diesen Gefühlen von damals erneut konfrontiert wurdest. Vielleicht eine andere Person, die dir dein Leben oder bestimmte Handlungen vorschreiben will.
Versuche nochmal zu überlegen, welches Leben du geführt hast, als du ein Kind warst oder was bis vor einem Jahr passiert ist. Überlege dann, ob du die Gefühle von damals auch kürzlich gespürt hast.
Liebe Grüße und alles Gute! :)
Hallo, danke erstmal für deine Antwort.
Es gab tatsächlich so eine Person. Sie hat mich ab der 3 Klasse gemobbt bis 2021