Warum trägt sie immer noch meine kette?

3 Antworten

Also ich kenne viele Freundinnen , welche die Geschenke ihrer Ex-Partner behalten haben und immer noch tragen, obwohl sie für ihn nichts empfinden. Entweder ihr gefällt die Kette einfach so, oder wie es die anderen schrieben weil euer Sohn Euch verbindet.

Sie hat wohl noch nicht ganz mit Dir abgeschlossen. Wie denn auch ?

Ihr habt ein gemeinsames Kind, das verbindet.

Sycron87
Beitragsersteller

Ja hallo wir hatten uns am Dienstag getroffen da hatte sie die Kette komischerweise nicht mehr um gehabt naja mal schaun ob sie samstag die Kette noch trägt

Ich weiß ja nicht unter welchen Umständen ihr euch getrennt habt und wie ihr euch aktuell versteht. Aber Du warst Teil ihres Lebens und bist es als Vater ihres Sohnes ja immer noch. Wenn sie an Die Zeit mit Dir auch schöne Erinnerungen hat, warum soll sie die Kette dann nicht mehr tragen.

Das mit dem Häschen ist wahrscheinlich einfach ihr Lieblingskosename...