Warum trägt er meine Kette?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ihm die Kette gefällt?

Hallo? Hat er das nicht gesagt?

Männer denken etwas anders. Ihr Mädels kommt bei sowas auf die Idee - Du z.B. - "MEINE KETTE". Nö, ist jetzt seine.

Und eine Kette ist ein Metallgegenstand, der kann einem gefallen oder auch nicht.

Mehr ist nicht. Nix mystisches, nicht zwischenmenschliches, nichts symbolisches, gar nichts.

Wer ihm die geschenkt hat, völlig zweitrangig.

Und was der mit seiner jetzigen Stammtante hat oder nicht geht Dich zudem nichts an. Ihr seid nicht mehr zusammen, sein alleiniger Tee, nicht mehr Deiner.

Mia109
Beitragsersteller

Es interessiert mich auch nicht was der da mit seine ollen oder macht. Es verwundert und stört mich etwas. Aber ihm gefällt anscheinend wirklich einfach

fastlink  29.01.2013, 03:12
@Mia109

Genau.

Du hast anscheinend wirklich seinen Geschmack getroffen mit der Kette, ansonsten, wenn nicht, hätte der sie schon längst abgelegt und hätte sie in Eurer Zeit nur getragen, um DIr einen Gefallen zu tun.

vielleicht mag er sie ja wirklich einfac nur. wir männer sind in solchen dingen teilweise(!) wirklich etwas einfacher gestrickt. siehs als kompliment, dass du damals seinen geschmack so gut getroffen hast

Er trägt die Kette ohne Gefühle für dich zu empfinden, Schmuck, mehr nicht. Interpretier da nichts rein , du täuschst dich, du willst darin was Sentimentales sehen , was nicht da ist. Er ist untreu, fortgesetzt und hat damit kein Problem immer wieder neue Frauen zu enttäuschen, die sich auf ihn einlassen. Wach auf und wende dich endgültig von ihm ab. Du riskierst eine neue Enttäuschung, weil es durchaus sein kann, dass er nochmal mit dir was anfängt., so wie du ihm gegenüber verlauten lässt, dass du noch interesse hast. du hast ihm die Kette geschenkt, erinner dich, wann das war und warum? Sicher, als du noch glücklich warst und die Zukunft vor dir gesehen hast. Diese hoffnung hat sich zerschlagen, die Kette ist übriggeblieben, vergangen all die Gefühle und die Kette ein Geschenk. Jemand, der andere Gefühle achtet, wird sie nicht in dessen Gegenwart tragen. Er tut das nicht, deshalb trägt er sie, ohne Skrupel, ohne Nachdenken. Und so jemand willst du nochmal zurück?

Lass ihn doch. Wenn sie ihm gefällt. Mir ging es da ähnlich, ich habe von meinem Ex mal eine zu Weihnachten bekommen und auch nach der Trennung noch fast 3 Jahre lang getragen. Einfach weil sie mir sehr gefallen hat und auch teuer war. ich habe sie erst abgelegt als mein jetziger Mann mir einen Antrag machte. Ich habe die Kette dann versetzt, weil ich nicht wollte das sie irgendwann doch unserer beziehung im weg steht. Deinem ex wird es sowieso egal sein was du davon hällst, solange sich seine aktuelle freundin nicht dadran stört wird er sie nicht ablegen

haha, die fällt mir grade ein, dass meine ex noch ihr komplettes zimmer (bis zu ihrem umzug) jahrelang quasi mit accesoires die ich ihr geschenkt hatte , eingerichtet hatte(war aber auch sehr kreativ mit meinen geschenken :P ) fand ich auch ziemlich seltsam, aber wenn es ihr nichts ausmacht... ich muss mich ja nicht jedean tag selbst an unsere beziehung erinnern. ist allein ihr problem gewesen. in ihrer neuen wohnung war ich noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass sie davon immer noch einiges hat