Was soll ich mit dem Mann meiner Tante machen?

meliosiosia  08.07.2024, 22:19

Wie alt ist der Sohn deiner tante

Scarmufasa
Beitragsersteller

Der war damals ein baby

3 Antworten

Also erstmal ist ja verständlich dass sich dein (onkel) sorgen um sein Kind gemacht hat aber seine aussage ist echt richtig dumm mit den umbringen dann soll er selber auf sein Kind aufpassen, weil es aber denke halt in der Vergangenheit war schließ einfach mit dem Thema ab wenn er nochmal solche Andeutungen gemacht haben sollte dann beef mit ihm jeder kann mal Fehler machen deine mama hatte bestimmt auch schock und hat danach viel besser aufgepasst.Froh sein mal lieber dass nix passiert ist

Dein Onkel ist kein Mistkerl, sondern war verständlicherweise empört über die damalige Nachlässigkeit Deiner Mutter. Sie hatte verantwortungslos gehandelt.

Dass er das nicht verwunden hat, sondern immernoch hasserfüllt darauf herumreitet, ist natürlich übertrieben. Anstatt ihm nun Deinerseits mit Hass zu begegnen, solltest Du ihn eher beschwichtigen: "Jetzt lass mal gut sein, es ist ja nichts Schlimmes passiert, jeder macht mal Fehler."

Nichts. Wie viele Jahre ist das her? Und Überreaktionen beim Gedanken an den Verlust des eigenen Kindes kannst du nicht nachvollziehen? Aber die eigene Reaktion wenn es an deine Mutter geht völlig überdrehen...