Warum teilt man sich hier 1 Account?

6 Antworten

es verstößt grundsätzlich gegen die Richtlinien.

aber ich denke, dass einige das tun, um einer zweiten Kontosperre zu entgehen.

Ja, wenn 2 Menschen aktiv sind , gibt es mehr Punkte und Sterne, da der Account sehr belebt ist.

Das ist nicht regelkoform und illegal.

Ja, ist auch nicht erlaubt

Kapiere ich auch nicht, unnötig

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Meistens nur irgend eine Ausrede das wenn irgendwie eine doofe Situation passiert man sagen kann das war nicht ich sondern mein Bruder Schwester Cousine etc

Geht wahrscheinlich auch ums Punkte sammeln.
Dann muß man sich nicht alleine anstrengen.

Narrativium  25.08.2024, 13:41

Ein gutes Argument.