Insta: ich habe mit einem Fake Account mit der selben Telefonnummer wie mein privat Account jemanden geschrieben, wurde ich blockiert?

1 Antwort

Wenn man jemanden blockiert hat man die Wahl zwischen 2 optionen. Wenn ich mich nicht täusche ist die eine option das man nur den Account blockieren kann und die zweite option wäre das man die Person und weiteren konnten mit der selben angemeldeten Nummer oder Email blockieren kann.

Um wieder was sehen zu können brauchst du meist eine neue Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinkyfee312
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ! Aber hatte noch andere Accounts, die mit der E-Mail und Telefonnummer verknüpft waren, auf denen konnte ich die Beiträge etc der Person ebenfalls nicht sehen. Doch mit einer anderen E-Mail aber der selben Telefonnummer auf meinem privaten Account kann ich keine Beiträge etc sehen, während auf dem neu erstellen schon.

irgendjemand649  15.04.2024, 16:48
@Pinkyfee312

ja hatte mal so eine ähnliche situation wo ich sie beiträge meiner ex sehen wollte es aber bei mir halt nur mit einer anderen nummer geklappt hat

Pinkyfee312
Fragesteller
@irgendjemand649

Also kann es möglich sein, dass es mit der selben Telefonnummer verknüpft war und die Person mich nicht auf meinem privaten blockiert hat, sondern durch dieselbe Telefonnummer von meinem Fake Account?