Keinen Zugriff auf email Adresse?

M235i  03.01.2024, 00:28

Bei welchen Email Anbieter hattest du denn deine Email also Gmail oder gmx Web?

Samantha377
Beitragsersteller

Web.de

1 Antwort

Web.de löscht wenn ich mich nicht irre deine emailadresse wenn du dich länger als 1 jahr nicht eingeloggt hast

Falls deine Email aber noch besteht und du deinen echten Namen und Anschrift bei der Anmeldung angegeben hast kannst du ohne weiteres denn Zugriff auf deine Email bekommen wenn du mit dem Kundenservice redest sie werden von dir denn ausweis verlangen womit du beweisen musst das die Email dir gehört

Wenn du aber nicht deine echten Daten angegeben hast sehen die chance ganz schlecht für dich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung