League of Legends Account gehackt sowie meine Email adresse?

5 Antworten

Sorry kenne mich nicht gut aus mit gutefrage :D und da ich grade alles am handy mache und somit alles unübersichtlich ist hab ich wohl verpennt die frage richtig einzugeben.

Also... Meim account wurde gestern gehackt.. Und ja er wurde wirklich gehackt. Vor knapp 1 jahr war ich so naiv und bin auf dine free Rp website reingefallen und musste meinen account dann wieder holen was ich durch den support auch hinbekommen habe.

Durch diese erfahrung bin ich SEHR vorsichtig geworden.

Als ich mich gestern einloggen wollte stimmte das passwort eben nicht mehr.. Da ich auf der homepage noch eingeloggt bin habe ich gesehen das die email geändert wurde. Der hacker hat nicht nur meinen lol acc gehackt sondern auch meine email adresse welche er deaktiviert hat.

Fragt mich nicht wie er das gemacht hat.. Ich hatte email und lol ein anderes passwort und ich habe nur passwörter wie z.B... GkVhxkvcJv100%123! Also recht sichere..

Allerdings habe ich die email adresse noch mit der ich den account erstellt habe.

Meine eigentliche frage ist jetzt.. Ich habe dem riot support geschrieben und alle fragen beantwortet.. PSC codes, paypal codes &&& inklusive 7 screenshots bei denen man sieht das ich eingeloggt bin. Also genug beweise das ich der wahre besitzer bin. ABER man brauch ja inzwischen die email adresse um das passwort zu ändern.. Habe ich dann überhaupt eine chance ? Kennt sich jemand damit aus ? Kann riot etwas tun das ich trz die email ändern kann sodass die person keine chance hat an meinen account zu kommen ?

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Mach dir einen neuen Accounts und LosGehts! Man kann leider Hackern nicht finden und dein Account ist jetzt für immer verloren..

Joleen2001  25.07.2015, 08:42

Kannst ja mal versuchen mit der Mail anzuschreiben..

Joleen2001  25.07.2015, 08:27

Ouh..das sieht heftig aus!
Da du free rp bekommen wolltest und dafür auf eine andere Website gegangen bist ist es nun nicht mehr machbar deinen Account zurück zu holen.. Und ja man braucht die Email Adresse leider.. Du kannst aber ja mal versuchen denen anzuschreiben und sagen das dein *** auf diesem Account war und ausersehen die Email  geändert hat. Wird aber nicht sicher sein.. Naja viel Glück dann..:/

Mika1401
Beitragsersteller
@Joleen2001

Naja.. Das mit den free RP war vor 1 jahr der fall dort wurde auch die email geändert.

Ich habe damals von riot ein neues passwort bekommen und konnte damit dann alles ändern aber da man GLAUBE ich, inzwischen mit email alles bestätigen muss bringt mir ein neues pw ja nichts ausser sie ändern die email.. Ich habe den account auch verifiziert gehabt und alles.. Vor 2 wochen mit facebook verbunden.. Beweise hätte ich mehr als genug mache mir aber eben grade gedanken wegen der mail.. Die email sowie den zugang zur mail mit der ich den account erstellt habe ist ja noch vorhanden..vilt hilft das

Joleen2001  25.07.2015, 08:10

Aber anderseits kann du deinen Account auch sperren! Und dann wieder freigeben wenn der Hacker sich zurückzieht

Mika1401
Beitragsersteller
@Joleen2001

Naja ich habe 7 acounts auf level 30 in platin elo allerdings habe ich auf meinem gehackten account alle Adc skins bin diamond usw... :D danke für die schnelle antwort aber lies mal meine antwort oben kann ich wirklich nix tun ?

Ouch, das ist schmerzhaft.

Ich bin mir ziemlich sicher, da du aufgrund der "gründlichen" Arbeit, um es mal so auszudrücken, von dem Hacker nicht viel machen kannst.
Die E-Mail wurde geändert und dein PW, sprich du kannst momentan auf gar keine Weise zugreifen.
Wenn Riot dir glaubt, bzw. deine Beweise als wahr ansieht, dann solltest du auch in der Lage sein, deinen Acc zurück zu bekommen.
Nur den Acc für den anderen unzugänglich zu machen wäre wohl schwer, da du hierfür wahrscheinlich auch nachweisen müsstest, dass es deiner ist. Und dann könntest du ihn gleich für dich beansprechen. Im Prinzip entweder alles oder nichts in dem Fall.

Mika1401
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ich verstehe echt nicht wie diese Person auch meine email hacken konnte... muss ja jemand sein der mich kennt und einfach gut im "hacken" ist da auf der homepage ja immer die email adresse angezeigt wird als *******name@***.de/com .. weil woher sollte er sonst meinen Nachnamen wissen.. wie dem auch sei.. ich hoffe einfach das riot die email auf die Ursprüngliche adresse zurücksetzen kann so haben sie es Vor EInem Jahr auch gemacht als ich so naiv war und auf eine website reingefallen bin .. habe schließlich mehr als genug beweise..

Einfach dem Support ein Ticket schreiben mit den Infos wann dein Account erstellt wurde, wann du mit RP bezahlt hast, ersten 5 Champs, wo du ihn erstellt hast, usw. Dann kriegst du ihn auch meistens wieder :)

Mika1401
Beitragsersteller

also habe meinen account wieder :) hoch lebe der Riot Support

Mika1401
Beitragsersteller

Ich hoffe es... Stecken 3 jahre arbeit und viel geld in dem account..
Meinst du denn das riot die email ändern kann ? Weil da ich kein zugang zu seiner email habe kann ich ja die codes nicht bestätigen :/

Wen die E-Mail auch weg ist kannste es so gut wie vergessen. Du kannst ja mal beim support anfragen aber ohne E-Mail sehe ich da schwarz. Ich würde mal sein PC auf Viren etc. überprüfen.

Mika1401
Beitragsersteller

Alles gemacht.. Keine viren !
Und wenn die person meine PWs will dann wäre eher mein paypal acc sowie alle andern 6 lol accounts weg.
Ich habe auch 5 email adressen aber es sind nur die sachen geknackt worden die mit meinem Main zu tun haben.
Da ich die email noch habe mit der ich den acc erstellt habe sehe ich noch eine kleine chance.. Besonderst da ich alle fragen zum account in sätzen beantworten konnte mit allen psc codes, paypal codes usw...
Ich hoffe einfach mal das beste ^^