Brawlstars acc daten geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas würde ich nur machen wenn ich der Person wirklich vertraue und sie gut kenne. Normalerweise sollte jedoch nicht einfach der Account geklaut werden können. Dafür muss nämlich dann mit dem Support geschrieben werden und es gibt manchmal Sicherheitsfragen. Das ganze war bei mir so vor fast 5 jahren, ich weiß jetzt aber nicht wie es heute ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.06.2024, 00:28

also es gibt keinen einfachen weg den einfach zu klauen nur mit der e main adresse

leonxndr  02.06.2024, 00:34
@verreisterNutzer

Damals als ich meine Email geändert habe, hat mich der Support halt so etwas gefragt wie:

Wann wurde der Acc erstellt

Auf welchem Gerät erstellt?

Das ganze war aber als ich meine alte Email verloren hatte und die Fragen können auch gewesen sein um den Acc ausfindig zu machen