Warum Sucht man so viel Aufmerksamkeit?

8 Antworten

Sie sucht nach Liebe, geht aber den falschen Weg, um sie zu finden.

ka, sie ist einfach nur armselig dass sie sich 1. ritzt und 2. es überall zeigt

Das Mädchen scheint psychisch krank zu sein und einen stummen Hilfeschrei auszusenden. Möglicherweise hat sie Zuhause Probleme und möchte das irgendwie zeigen. Du könntest sie doch vorsichtig ansprechen. Ob die Lehrer das Ganze interessiert, ist individuell.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, sie will aufmerksamkeit, deswegen geb sie ihr. sprich mit ihr, frag warum sie das macht.

sag ihr,sie ist ein hübsches Mädchen und sie verschandelt ihren arm mit Absicht, du findest das nicht gut