Warum stört mich meine Haut/Fett im Sitzen so?

6 Antworten

Woher sollen wir wissen, warum dich das stört?

Es hat schon seinen natürlichen Grund, warum die Haut Falten bilden kann. Wenn sie das nicht könnte und aus einer starren Hülle bestehen würde, wären wir ziemlich unbeweglich und könnten keine Gelenke beugen.

Keine Ahnung, warum dich diese völlig normalen Hautfalten, die beim Sitzen entstehen, stören. Fett kann da bei deinem niedrigen Gewicht ja nun wirklich keins sein.

Vielleicht solltest du dich mal in psychologische Behandlung begeben. Du hast offenbar eine gestörte Eigenwahrnehmung.

JaaanGF
Beitragsersteller

Ja, das stimmt irgendwie.. Ich will gar nicht mehr darüber nachdenken, wie ich ausschaue usw.

Bitte begib dich in Behandlung. Das ist nicht normal, bei deienm Gewicht

Alles was man ablehnt kann man lernen zu lieben.

Sich darauf konzentriren und es so oft wie möglich bei anderen zu betrachten und andere danach Fragen welche es lieben

Wenn du dünn bist, dann stören wohl deine Knochen

JaaanGF
Beitragsersteller

Wenn ich mein Shirt hoch ziehe, ist es aber quasi aufgestaute Haut/Fett.