Wieso ist meine Haut so?

1 Antwort

Schade, dass dich deine Haut im Gesichtsbereich so stört. Ich sehe da nichts schlimmes. An deiner Stelle würde ich höchstens (!) für die Rötungen nochmal zum Hautarzt gehen, und sagen: kommt, macht jetzt was dagegen! Die Pigmentflecken sind im Gesicht so verteilt, dass das ganze sehr hübsch aussieht.

Ich brauchte auch viele Jahre, um meinen ganzen Körper zu mögen. Der linke und rechte kleinste Zeh sind jeweils verkrüppelt. Die habe ich ständig versteckt. Im Vergleich zu deinen Punkten im Gesicht kann man sie nicht schön reden. Aber irgendwann war mir das Verstecken zu doof, und ich bekam die Einstellung: Mag mich wie ich bin, oder verschwende nicht meine Zeit.