Seid ihr seit Corona auch fett geworden?

14 Antworten

Nein, eher das Gegenteil. Vor allem anfang des Jahres. Hatte aber starke psychische Probleme und dadurch vorübergehend eine Form von Essstörung könnte man sagen. Aber keine Magersucht oder so. Ich hatte Angst am Essen zu ersticken, sollte es im Hals hängen bleiben und dadurch weniger gegessen... Na ja egal

Ja, bin 14 und bin von fucking 40 auf 56 Kilo gekommen, werd jetzt aktiv Sport machen müssen um bisschen runterzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinLuk
Beitragsersteller

oder chill einfach und mach dir kein stress bruder du bist erst 14

rekt1337  19.06.2021, 00:34
@KevinLuk

Man merkt es mir stark an, sollte nicht schaden I mean den Körper ein wenig zu definieren

Ist doch geil! Gibt nichts Geileres als paar geschmeidig geil weiche Speckschichten, oder? Fühl die einfach mal an, drück sie u liebkose sie - schöner gehts dockh aum?!😄

Leider irgendwie schon...

Dass Gruppensport weitestgehend abgesagt war hat echt nicht gut getan. Und der Bierkonsum ist auch gestiegen...

ich hab seit beginn bis jetzt etwas über 40kg zugenommen 💪🏼😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung