Warum stört mich das so an andere?
Hallo...ich bin mit der Zeit echt komisch geworden...und zwar mag ich es nicht wenn andere leute( zb mein freund ) etwas anders macht als ich...zb die brotdose meiner 2 jährigen Tochter,wenn er die Brotdose macht und es aber anders macht dann triggert mich das total und ich muss kämpfen das zu akzeptieren so wie er es macht...oder zb war letztens ein Kumpel bei uns zu Besuch und er wollte einen Auflauf machen den ich ihn gezeigt habe...so und er hat einfach den schicken in mini kleine Würfel geschnitten obwohl die in Viereck geschnitten werden muss...er würde den schicken einfach drüber werfen dabei muss jede einzelne Scheibe einzeln hingelegt werden sonst nervt mich das und ich muss wieder damit kämpfen das er es anders macht...Perfektionismus kann es glaube nicht sein weil ich bin echt unordentlich was das aufräumen angeht...ach keine ahnung was nervt mich auch ständig meinem freund verbessern zu müssen weil es dadurch echt viel Streit gibt...hm kann mir einer sagen ob er das kennt oder weiß woran das liegt?
Danke schonmal für die Antworten
2 Antworten
Ich habe das auch halt nur nicht stark, ich bin einfach leise und gehe weg und mache was anderes, versuch dich einfach schnell abzulenken und mit deinem Freund auch darüber reden
Hört sich nicht gut an. Du solltest das lassen. Wenn du es weiter so machst, gibt es immer Ärger und zum guten Schluss musst du alles alleine machen, niemand macht mehr etwas.
Okey mir ist das heute echt heftig aufgefallen...und ich mache schon was dagegen es ist aber echt schwer...