ich hasse meine familienhilfe was soll ich tun?

4 Antworten

Jemanden wegen paar mal kiffen gleich Systemsprenger zu nennen ist weit übertrieben^^
im grunde wollen (die meisten) die dort arbeiten dir/euch aber nur helfen. Vielleicht provoziert sie dich ja absichtlich, um dich aus der Reserve zu locken. Hast du Probleme in der Schule, oder weshalb schwänzt du?

anonym231000
Beitragsersteller

Ja verstehe mich mit den leuten null habe auf der schule nur probleme habe auch oft gesagt das ich wechseln will habe mit jedem dort stress

LeonAlex994  19.01.2022, 12:48
@anonym231000

Stress im Sinne von Mobbing oder Stress im Sinne von kein Bock auf die? Bei letzterem wirst du nur wenig bis gar nichts tun können.

Versuch doch einfach mal ihr keinen Grund zur Provokation zu geben, das würde sie sicher vor dem Kopf stoßen.

Sag ihnen bede, dass die Dame dir nicht weiter hilft, sondern die Situation nur verschlimmert. Du hast es in der Hand. Wenn du die Hilfe nicht mehr willst, dann zeig, dass du sie nicht brauchst.

Dir ist schon bewußt, dass die versucht dich für eine gute Zukunft fit zu machen? Ich würde dir raten darüber nachzudenken ob du nicht doch machen solltest was sie dir so vorschlägt.