Warum stinkt mein Hund nach Fisch aus dem hals?

3 Antworten

Wenn ein Hund nach Fisch riecht, sind es meistens die Analdrüsen. Das mit dem Urlaub kann natürlich auch Zufall sein. Lass mal beim Tierarzt die Analdrüsen checken. Oder schnupper mal An dem Hund😊. Wenn der Geruch in der hinteren Region stärker wird, dann weißt du bescheid. Wenn er sich da hinten leckt kann es natürlich auch sein, dass es so aussieht, als würde er aus dem Maul stinken

Ansonsten versuche mal das Trinkwasser mit Stillem Mineralwasser zu ersetzen. . Wenn es dann weg geht liegt es am Wasser

Hast du im Urlaub etwas an der Fütterung verändert? Auch da Kann es Ursachen geben.

Und die Zähne würde ich beim Tierarzt auch gleich prüfen lassen

Bei Katzen ist das meistens so, weil's sie zu wenig trinken. Bei deinem Hund könnte es einen ähnlichen Grund haben, und vielleicht war es auch nur Zufall..

Hallo,

dein Hund hat vermutlich eine allergische Halsentzündung. Hat er im Urlaub anderes Futter bekommen oder zu anderen Zeiten? Meine hatte das Gleiche. Bei ihr war es Sodbrennen, durch falsches Futter und flasche Fütterungszeiten.

LG