warum stinken zwiebeln und schmecken sie so abartig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute nutzen Zwiebeln als Würzmittel. Ich glaube einer von 100 000 mag rohe Zwiebeln einfach so alleine für sich essen, ohne was dazu...

Das zeigt uns aber auch, das wir sie besser nicht essen sollten. Zwiebeln haben einige für uns Giftstoffe enthalten, auch Knoblauch hat das.

Aber rohe Zwiebeln mal hier und da, man sollte besser nicht sich schädigen, aber dennoch ist es besser so, als sich am Ende mit totgekochten Dingen und artfremden Dingen vollzuhauen.

Also iss lieber mal eine rohe Zwiebel mit in den Tomatensalat, als da ein Dressing reinzukippen... Ich selbst esse auch mal ab und zu bissel Zwiebel mit in meinem Salat. Besser wäre ohne, aber hey, wer ist schon perfekt...

Gruß

Das ist dein subjektives empfinden, andere Menschen essen die gern^^

Zwiebeln stinken nicht. Das ist deine Empfindung. Und schmecken tun sie sehr vielen Leuten sehr gut!!! Ansichtssache!

Aufstrich aufs Brot, Salami, Tomatenscheiben und auf die Tomaten dann rohe Zwiebelscheiben mhmmmmmmmmmmm!! :-)

also mir schmecken zwiebeln ganz gut und die haben viel schwefel oder sowas und das ist gut für die verdauung und auch fürs pups machen