Warum mögen Menschen keine rohen Zwiebeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse sie auch gerne, besonders auf Schweinemett, dazu noch eine Scheibe Jamaika-Thymian, eine Köstlichkeit.

Ist eben, wie alles andere, Geschmackssache. Manche mögen keine Zwiebeln, manche nur keine rohen, manche nur keine gekochten/gedünsteten/frittierte usw.

Das gibt es doch in jedem Bereich, siehe Meerrettich, süßer Senf, Bananen etc.

Eben Geschmackssache.

Ich mag Zwiebeln - aber so angebraten, dass sie fast süß sind, finde ich sie igitt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium, Facharzt

dendknd
Beitragsersteller

Ja aber irgendwie scheint es so als hätten sehr viele eine generelle Abneigung gegenüber Zwiebeln das verstehe ich nicht

RedMountainGirl  25.04.2022, 02:58
@dendknd

Aber was gibt es da zu verstehen? Es schmeckt ihnen halt nicht.
Hast du nichts, was du nicht magst?

Samed766  25.04.2022, 04:12

Als würde man echt im Medizinstudium so etwas lernen ;) wobei das alles was du gesagt hast ist einfach eine Erfahrung egal .

Ich mag rohe Zwiebel. Aber auch zubereitet in allen Arten.

Ich mag Zwiebeln lieber angebraten. Aber wenn du die roh magst ist das doch super. Das soll sehr gesund sein

Ich mag gerne Zwiebel, auf einem Heringsbrötchen oder auf einem Mettbrötchen oder zu Matjes und und und......