Ich bin 16 und hasse Zwiebeln! Kann sich das noch ändern?

8 Antworten

Man sagt: Egal wie ekelig man ein Gericht, Gemüse o.ä. essbares findet nach 40 maligem Konsum spätestens mag man es. Man hat sich dran gewöhnt und nimmt es so hin oder man lernt es als sein Lieblingsgericht kennen. Ja der Geschmack kann sich im laufe des Lebens immer mal ändern. Das kan man in gewisser hinsicht auch beeinflussen oder bekommt manche essgewohnheiten von seinen Eltern ( erziehung) mit.

es ist natürlich immer möglich das sie dir einens Tages schmecken aber es muss nicht sein. Viele Menschen hassen Zwibeln das hat nichts mit dir zu tun! Aber mal eine Frage hast du sie überhaupt schon mal richtig gegessen, also so das du sie auch geschmeckt hast? Weil du schreibtst :Vielleicht ist es garnicht der Geschmack von Zwibeln sonder eine art Phobie

War bei mir mit Kaffee so und hat sich mit der Zeit gelegt, ist aber keine Garantie

Das kann noch kommen. Ich bin noch älter und mag sie auch nicht, das ist nichts Schlimmes...

Wenn du sonst keine Probleme hast, ist alles gut

fresherdude99
Beitragsersteller

Nö ansonsten gehts mir sehr gut, danke ;)