Ich stinke unter der Achsel nach Zwiebeln?

Ich benutze DEO es nützt nichts und ich DUSCHE auch.

Und ich esse auch keine Zwiebeln.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal in der Pubertät, hört aber von selbst wieder auf.

Barbdoc  23.05.2021, 22:26

Danke für den Stern.

wenn du deo benutzt während du schweiß unter deinen achseln hat kann es verschlimmern. mach deine achseln einmal morgens etwas nass und mach natron drauf. dann müffelt es gar nicht mehr ;) zumindest bei mir

Ja, ist ganz normal. Jeder ist nun mal anders. Jedoch kannst du mal versuchen, einen anderen Deo zu verwenden, wenn der nichts nützt.

Das ist denke ich einfach ganz normaler Schweiß Geruch. Deo hilft ;)

Anonym322217
Beitragsersteller

Deo bringt auch nichts nach 1h kommt der Geruch wieder.

Ist normal. Manche Menschen stinken und manche nicht. Einfach Deo benutzen und in der Dusche unter den Achseln waschen.