Warum steht bei einigen Websites, dass ich offline bin?

1 Antwort

Die verweigern Dir nicht den Zugriff, die Fehlermeldung kommt nicht von denen, sondern von Deinem Browser. Wenn es mal funktioniert und mal nicht liegt das wahrscheinlich daran, dass Dein Provider Dir nur eine DSL-Verbindung zur Verfügung stellt, die oft gestört ist, das ist bei mir, beiTelefónica/O2, auch so. Überzeug Dich davon, dass ein- und dieselbe Webseite mal erreichbar ist und mal nicht.

Noam1
Beitragsersteller

Das ist das erste Mal, dass das geschieht. Hülfe es, den Browser zu wechseln?