Warum stehen vorallem jugendliche Frauen so extrem auf südländer, talahons und dunklere Männer?

5 Antworten

Die Frage stelle ich mir auch oft. Wahrscheinlich trauen die sich mehr als deutsche oder Europäer, die anzusprechen.

Ich finde die Frauen von den auch abstoßend. Kann es nicht nachvollziehen.

Dem ist nicht so.

Weder bei einer meiner Töchter war das je so noch bei meinen Enkelinnen. Sie fühlten sich von solchen Typen eher angewidert.

Die Prämisse stimmt vermutlich nicht.

Exotik reizt immer; das ist auch umgekehrt so.

Im späteren Alter fühlen sie sich dann von dem Machismo des gelebten Patriachats dann eher abgestossen.

Im Zweifel liegt es wohl daran, das die Teile wie Kaugummi am Schuh sind.