Ich 26, stehe total auf ältere Männer - stimmt mit mir irgendwas nicht?

8 Antworten

Nein, es ist alles ok. Da bist Du sicher nicht allein. Ich bin kein Psychologe, der erklären kann, woher diese Neigung und dieses Interesse kommen kann, aber vielleicht hilft das Stichwort "Vaterfigur" weiter, wenn Du diesbezüglich vielleicht in Deiner Kindheit ein Defizit hattest.

Bist Du rein sexuell interessiert oder könntest Du Dir auch eine längere Beziehung bis hin zu einer Ehe vorstellen?

Ich kenne ein Paar, das schon einige Jahre zusammen ist. Sie unter 30 er deutlich über 50 und demnächst heiraten sie. Und ich kenne noch weitere Paare, die mit einem erheblichen Altersunterschied von rund 20 Jahren auch schon sehr lange zusammen sind.

Dein entblößter, noch junger Körper ruft bestimmt Begeisterung vor bei Männern, die entweder in einer langjährigen Ehe sind oder lange nicht mehr mit jungen Frauen zu tun hatten.

Dir gefällt das und auch die Dominanz durch diese Herren und die Erfahrung, die sie ausstrahlen. Auch das Geld, das sie für Dich ausgeben können?

Bist Du ein Sugar Girl und suchst Du gezielt Sugar Daddys?

Nein, ist alles richtig mit dir 😊 Du darfst mögen wen du willst. Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen dass wir älteren Herren es mögen wenn du dich entblößt 😉

Philipp339  19.07.2024, 04:25

Da biste aber leider noch nicht im Beuteschema, mit Anfang 40 ;)

Hey nein mit dir ist alles in Ordnung, es geht mir genauso.

Nö, warum?

Ich finde, gerade da kann man gute Rollenspiele machen, die vielleicht auch gesellschaftlich etwas tabu sind.

Zum Beispiel in ein Schulmädchen-Outfit schlüpfen. Kommt doch realer, wenn der Mann auch wirklich älter ist 😏

Mit dir ist alles in Ordnung. Das ist eine gar nicht so ungewöhnliche Vorliebe und gesellschaftlich sogar akzeptiert (eher, als anders herum).

Als Mann von 44 finde ich das auch aus meiner persönlichen Perspektive gar nicht schlimm, dass es Frauen wie dich gibt. Ich habe zwar null Vorbehalte gegenüber Frauen meines Alters, aber eine deutlich jüngere Frau hat natürlich (vor allem körperlich/sexuell) auch einen besonderen Reiz!

Solange du dich damit also gut fühlst, ist alles in Ordnung und du musst dir keine Gedanken machen oder dich rechtfertigen!