Warum sind Südländer und Talahons heutzutage so beliebt bei jungen Mädels?

5 Antworten

Es ist vielleicht der Reiz des Neuen, des Unbekannten, macht eben neugierig.

Also wenn ich ehrlich bin finde ich Tahlahons einfach nur peinlich! Wie dich sich benehmen ist schrecklich.

Anständige Mädchen suchen sich einen normalen Partner aus und nicht einer bei dem du dich schämen musst….

Mia🤍

Ich kenne niemanden, der das irgendwie attraktiv findet

Fux444  18.08.2024, 14:14

Ich auch nicht.

Sind sie nicht. Aktuell sind sie sogar unbeliebter denn je!

Eldo89  18.08.2024, 13:59

Achsoooo weil du natürlich alle Frauen gefragt hast! Aber ein Wunschdenken darfst du haben. 🥱

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 14:54
@Eldo89

Hast du nichts besseres zutun als hier Kommentare zu melden?

sirjuiceogg  18.08.2024, 20:14
@Eldo89

Habe ich nicht. Habe ich auch nicht behauptet. Liebe Grüße!

Also ich gehe noch zur Schule (ich bin selber w) und habe noch nie jemanden gesehen der auf Talahons steht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung