Lieber selbstbewusste oder schüchterne Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schüchtern,... 56%
selbstbewusst, ... 44%

6 Antworten

schüchtern,...

Mein Freund war früher ziemlich introvertiert und verschlossen. Aber er hat mich immer gut behandelt was ich sehr gut heiße. Ich finde Selbstbewusste Typen sind sehr schnell arrogant und aufreißerisch eingestimmt, so nach dem Motto: ich kann jede haben. Da bekommt man bei introvertierten mehr das Gefühl respektiert zu werden und nicht für seinen Körper ausgenutzt zu werden. Außerdem sind auch Introvertierte laut und können viel reden aber das ist halt nur so wenn sie sich mit Leuten umgeben die sie mögen. Mit Introvertierten dauert es zwar länger bis sie sich öffnen und man offen reden kann aber durch dieses langsame Aufbauen einer Beziehung zueinander finde ich, dass es auch länger hält.

Ich mag selbstbewusste männer die eine nicht zu große klappe haben aber auch nicht schüchtern sind xD ich bin selber auch recht schüchtern und wenn zwei schüchtern sind kann es öfters zu unangenehmer stille führen!!weswegen ich eher selbstbewusste männer bevorzuge.ich finde das ziemlich attraktiv.

LG

A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – why not^^

Etwas dazwischen. Zu extrovertiert find ich nervig, zu introvertiert komm ich nicht mit klar, weil ich dann nicht weiß, worüber man reden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ich finde eine mischung aus beidem gut.

selbstbewusst, ...

Eher ein Mischmasch aus beiden