Stehen Jungs auf schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

7 Antworten

schüchtern ist schon echt süß,aber zu ruhig ist auch nicht gut! selbstbewusst hat auch seine vorteile,aber kann schnell zu aufdringlich werden...

Jeder Mensch ist individuell, das galt natürlich auch für seine Präferenzen bei der Partnerwahl. Es gibt absolut nichts, was jeder Mensch eines Geschlechts abseits der Biologie teilt.

Die meisten stehen auf eine Mischung. Ein bisschen schüchtern ist süß, zu schüchtern aber auch nicht. Zu viel Selbstbewusstsein kann schnell arrogant Wirken

Ich persönlich stehe eher auf schüchterne Mädchen aber ist ja bei jedem anders

weder noch, sie stehen auf mädchen mit sozialer intelligenz und denen nicht alles immer und ständig peinlich ist, denn das sind spaßbremsen. schüchtern oder selbstbewußt ist egal.