Mögt ihr schüchterne Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich man schüchterne Menschen allgemein 48%
Andere Meinung 30%
Ich mag schüchterne Jungs 9%
Ich mag schüchterne mädchen 9%
Ich kann mit schüchternen nichts anfangen 4%
LenaK503  22.09.2023, 22:14

Meinst du in einer Beziehung oder allgemein?

RubyybuR
Beitragsersteller

Allgemein. Bzw. auch ob sie für eine Beziehung in Frage kommen würden.

9 Antworten

Andere Meinung

Ich bin der Meinung das Wort schüchtern gibt es an sich nicht. Wenn jemand nicht aus sich rauskommt oder eher ruhig ist ist das doch eher normal und kommt dann auch aufs Umfeld an. Ich mag das Wort gar nicht weil es oft Menschen falsch angehängt bekommen

Andere Meinung

Definiere "schüchtern". Niemand muss in einer Gruppe sprechen können und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Bin auch jemand, der lieber in kleinen Runden oder gleich zu zweit unterwegs ist, da kann man sich viel besser unterhalten. Aber den Mund sollte man schon aufkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich man schüchterne Menschen allgemein

Hiii,

Mag schüchterne Menschen allgemein lieber als Leute,die laut sind oder so.Weil ich bin auch schüchtern und mit schüchternen Mensch kann ich mich dann trotzdem noch besser ,,unterhalten''. Und extrovertierte Menschen mag ich allgemein eher nd so gerne und kann mich dene wenig anfangen.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Andere Meinung

Der Satz "ich bin schüchtern" ist in der Regel ein Synonym für "ich bin unsicher", deswegen gehe ich jetzt eher von Introvertiertheit aus.

Wenn jemand so introvertiert ist, dass man mit ihm kein normales Gespräch führen kann und man ihm jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss, finde ich das doch schon sehr anstrengend.

Andere Meinung

Neutrale Meinung, hab np mit schüchternen Menschen, aber es wäre mit etwas lieber wenn sie etwas aktiver wären

Jetzt doch noch mehr neutral egal