Warum stehen so viele junge Frauen auf Südländer wie Italiener, Spanier und nafris?

3 Antworten

Ich denke, es kommt auf deine Umgebung an und deshalb springt dir das am meisten ins Auge

Ich kann von mir sagen, dass ich z.B. Südländer gar nicht mag, weder optisch noch vom Verhalten her.

also ich stehe auf Südländer weil ich die schön finde, die Kultur meistens auch schön ist und das ist halt einfach mein Typ so muss jeder selbst wissen.

Finde die meisten optisch einfach hübscher und vom Verhalten her „männlicher“ also maskuliner.