Wieso stehen viele Junge Frau zwischen 14-22 auf SüdLänder?

7 Antworten

Also ich kenne mindestens drei Frauen, die unter 22 Jahre alt sind und nicht auf Südländer stehen. Mein ehemaliger Arbeitskollege hat übrigens als blonder und deutscher Kerl auch einige Frauen zwischen 18 und 22 (aber auch noch ältere Frauen) abbekommen.

Ich denke weil sie anders aussehen und das macht sie interessant. In Südländern sind z.b. blonde Frauen sehr interessant. Viele Frauen färben sich dort die Haare auch extra blond deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund meines Vorurteils kann Deine Behauptung nicht stimmen, sofern man das überhaupt allgemein behaupten kann.

Mein Vorurteil: "Südländer" werden ihren Partnerinnen deutlich weniger persönliche Freiheiten innerhalb der Beziehung und im kompletten Lebensstil erlauben. Deshalb werden die deutschen Frauen, die eine Anpassung und Unterordnung gegenüber dem Partner nicht gewohnt sind, solchen Verhaltensweisen nicht zustimmen.

Ausnahmen gibt es immer wieder. Hinzu kommt die Besonderheit, dass es den deutschen Muslimas gar nicht erlaubt ist, mit einem Ungläubigen eine Beziehung einzugehen. Diese Frauen müssen nach einem südländischen, Muslimen Partner schauen. Hieran sieht man, wie unsinnig solche Fragestellungen sind.

Deine Frage enthâlt eine subtile Beleidigung. Warum Stehen Frauen auf solche Menschen wie südlânder. So nach dem Motto, wie kann man die mögen. Warum nicht besser einen deutschen blondie, der sie nicht unterdrückt kein macho ist und eher nett ist.

1.es geht dich nichts an auf wen eine Frau steht.

2.südlânder sind wie jedes andere volk in europa. Da gelten die Menschenrechte und die sind offen und zivilisiert. Und mit frauen gehen die auch gut um

Ich hoffe ich konnte deine vorurteile ein wenig vertreiben.

Ich weiß ja nicht wo dich so aufhältst aber deine These halte ich für absurd.

Spanier und Italiener sind hier "normal" begehrt. Westasiaten hingegen sind eher unbeliebt.