Warum stehen nur die mädchen auf mich auf die ich nicht stehe?

10 Antworten

Sehr schwammig was du da fragst...

Da bei dir die Optik eine große Rolle zu spielen scheint, kann man dir das  nur beantworten, wenn wir Bilder sehen von dir und den Frauen, auf denen du stehst und den Frauen, die auf dich stehen, aber du nicht auf die.

Ich kenne auch einen Typen, der ist Student und rein optisch ist er unfassbar unattraktiv. Dafür ist er sehr intelligent und damit kann Mann seine äußerlichen Defizite ausgleichen (Frau kann das nicht).

Leider verliebt er sich nur in, nenn ich sie mal: Schönheitsköniginnen. Auf jeden Fall spielen die in einer weit höheren Liga der äußeren Schönheit als er. Die suchen sich aber meist lieber einen attraktiveren Mann als er einer ist. Zudem ist seine Schüchternheit auch noch problematisch bei der Frauensuche.

Ich weiß nicht, ob das bei dir so ähnlich ist? Wenn du selber nicht so gut aussiehst, dann erwarte doch nicht, das schöne Frauen sich um dich reißen! Du selbst, solltest dieses Verhalten der Frauen doch am besten nachvollziehen können, da du selbst ganz genau so denkst und nur auf Äußerlichkeiten wert legst.

Du selbst bist oberflächlich BEI ANDEREN und erwartest trotzdem, dass mit dir KEINER oberflächlich umgeht. Ist ein bisschen unfair von dir, meinst du nicht auch?

Am Ende kann ich dir nur raten nicht so oberflächlich zu sein und dir Frauen in deiner eigenen Liga zu suchen.

Geht mir genauso, immer nur die Mädchen auf die ich nicht stehe. :) Eher gesagt die nicht so hübschen. Aber das soll nicht heißen, dass die nicht nett sind. :)

Schwierig zu urteilen, ich sehe ja nicht wie du dich gegenüber den Mädchen verhältst, die du interessant findest. Allzu viele genaue Informationen kann man aus deinem Geschreibsel auch nicht entnehmen. Wenn ich mir dennoch einen Urteil bilden darf, wahrscheinlich reagierst du bei den Mädchen die du als aufregend empfindest zu aufdringlich. Das schwache Geschlecht merkt so was, und folglich bist du für sie uninteressant. Dir fehlt es meiner Meinung nach zu sehr an Selbstachtung. Wenn sich jetzt einer dieser aufregenden Mädchen für eine Beziehung anbieten würde, würdest du wahrscheinlich direkt darauf anspringen, und genau das ist der Knackpunkt. Du bietest keinen Freiraum für eine Herausforderung/Eroberung. Niemand möchte sich mit einer Trophäe schmücken, dass jeder schnell besitzen kann. Und was die Mädchen angeht, die du als uninteressant empfindest... den umgekehrten Rückschluss kannst du dir denken ;-)

So spielt nun mal das Leben :-P

Bei mir ist ein anderes problem wenn ich mit einen mädchen zusammen bin steht sie auf mich falls ich nicht vergeben bin steht sie nicht auf mich -.- find das traurig

mrbigget94
Beitragsersteller

ist genau so scheis.sse aber das könnte bei mir genau daran auch liegen

Das ist das Gesetz der Resonanz - Du ziehst an was du Sendest. Darüber hinaus ist 17 erstmal ein gutes alter um über partnerschaft nachzudenken :-) kein stress also.

mrbigget94
Beitragsersteller

ich ziehe an was ich sende ??? xD oh gott xD bitte sag mir das das ein gerücht ist

Kristallinchen  10.08.2011, 01:43
@mrbigget94

Es ist WIssenschaftlich bewiesen, Sehe dir die Doku "Bleep Down the Rabbit Hole an" Oder diese: "Das Gesetz der Resonanz" ;-)

MissNatural  08.11.2016, 20:42
@Kristallinchen

Das stimmt nur eingeschränkt. Klar macht man sich unbeliebt wenn man ZU JEDEM unhöflich ist aber wenn du zu den "Coolen" Leuten nett bist und zu den Außenseitern sehr unhöflich, dann machst du dich beliebter denn je. Ein A*schloch sein ist total modern unter Jugendlichen. Auch wer Markensachen trägt und das neuste iphone hat, hat es einfacher im sozialen Miteinander. (Die jungen Leute haben ganz komische Wertevorstellungen und Prioritäten heutzutage)

Außerdem ist ein gutes Aussehen die halbe Miete im Leben: Schöne Menschen kriegen leichter einen Job, haben im Schnitt ein höheres Gehalt, haben mehr Freunde, ihnen wird schneller verziehen, ein besseres Selbstbewusstsein und kriegen im Schnitt mildere Strafen vor Gericht.

Also ist es nicht unbedingt nur das was du sendest. Man kann auch ganz gut heucheln, wenn man will.