Worauf stehen deutsche blonde Frauen?

5 Antworten

Ich stehe auf Osteuropäer. Bei dieser Präferenz fühle ich mich als die einzige Frau, die sowas tut, weshalb das nicht repräsentativ für (Deutsche) Frauen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie stehen auf junge bis alte, auf dünne bis dicke, auf trainierte bis untrainierte, auf welche mit kaum Vermögen bis viel Vermögen. Könnte nun ewig so weiter machen.

Denn da hat jede deutsche blonde Frau aus gutem Haushalt ihre eigenen Erwartungen, genauso wie jede andere Frau auch.

Sie stehen alle (ausnahmslos) auf gut gebaute, große, blonde, blauäugige Männer namens Maximilian.

Elwib  01.10.2021, 05:26

War das jetzt ernst gemeint?

Auf Türken, Araber und Kurden. Weil die machen, weil die wollen. Sind direkt und kennen keine Kompromisse

Liebe Grüße

Das kann man nicht verallgemeinern