Unterschied Beste Freundin / Freundin (unter Mädchen/Frauen)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vertraue meinen 2 besten Freundinnen blind, kann auf sie zählen wann immer ich sie brauche, wir verstehen uns auch ohne Worte. man darf sich gegenseitig "den Kopf waschen" ohne gleich sauer zu sein. Wir ergänzen uns in vielen Punkten mehr als wunderbar und auch konstruktive Kritik wird angenommen........trotzdem muss man nicht immer einer Meinung sein, jeder kann authentisch auf seine ganz persönliche Weise sein und bleiben.

Man kann sich zoffen, man kann sich drücken, man kann sich gegenseitig ausheulen.......man lacht und weint GEMEINSAM in allen Situationen die es betrifft.......hat immer ein offenes Ohr, eine Hand die gereicht wird ohne WENN und ABER........ Das würde ich von "normalen" Freunden unterscheiden....... Denn da fehlt dieses "blinde Vertrauen".

elenore  05.04.2013, 17:46

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

elenore  26.03.2013, 13:45

.......und nicht vergessen....wenn wir gut gelaunt zuammen sind haben wir urig viel Spass......Lebensfreude pur!!!!!!

Eine beste Freundin ist in allen Situationen für einen da und lässt einen nie im stich. Sie lügt keinen an und man hat vollstes vertrauen in sie , Man unternimmt viel zusammen z.B. shoppen. Sie gibt einem Ratschläge wenn man in einen jungen verliebt ist und hält zu einem.

Eine beste Freundin würde alles für dich tun...wenn du mal nicht alleine irgendwo hin möchtest würde sie mitkommen. Wenn du sauer bist, ist deine Beste auch sauer. Wenn du traurig bist, ist sie es auch. Mit deiner Besten kannst du über ALLES reden. Wenn du ihr was erzählst hört sie dir WIRKLICH zu. Wenn du sie bittest etwas nicht weiter zu erzählen tut sie es nicht. Sie wird dich immer verteidigen! Du kannst ihr vertrauen und sie vertraut dir. Du kannst am besten mit ihr lachen! Ihr könnt euch gegenseitig hauen und beleidigen(aus Spaß)...euch gegenseitig fett nennen (auch aus Spaß) und liebt euch trotzdem wie Schwestern! <3

Eine normale/gute Freundin macht irgendwas davon nicht...sonst wär sie deine beste Freundin!

OH Gott...ich liebe meine Beste echt! :D <3

PS: ich hoffe das hat dir geholfen! :D

Meine beste Freundin ist einfach immer verdammt ehrlich zu mir und zeigt mir, dass ich nicht ihr Plan B bin. Man kann der besten Freundin alles anvertrauen, einfach weil sie einen versteht und auch immer einen guten Rat hat :)

Mit normalen Freunden kann man zwar Spaß haben, aber die beste Freundin würde man immer vorziehen :)

Jenny

Das du mit ihr über Alles reden kannst, dass sie sich für deine hobbys interessiert auch wenn sie es nicht selber machen würde, dass du, sogar wenn ihr manchmal gemein zueinander seit, weist dass ihr immernoch gut freunde seit, dass du sie oft sehen willst, dass du lieber einen tag nur mit deiner besten freundin bevorzugst, als einen Tag mit mehreren guten freunden.

Das alles und viel mehr macht eine beste freundin aus :)