worauf stehen frauen/mädchen beim körper von männern? ( an alle frauen und mädchen )

15 Antworten

Ich als junge weiss das ein Starker Nacken eine leicht trainierte Brust und und starker oberarm alle Mädchen anlockt. Sixpack muss nicht sein aber so ein schwabbel Bauch ist nicht besser :D. Das Mädchen ist falsch wen es nur auf dein Äußeres steht sie muss auch was für dich und deinen Charakter empfinden sonst machst du nach 2 wochen schluss und das Mädvhen5heisst dan *tch und der junge *schloch ist eben so. Kenn auch viele beziehungen due nach 2 jahren endeten..

IIIiiHHHhHHh bitte keine Brusthaare, zumindets nicht vor dem 40. Lebensjahr ! also: nicht zu flache Brust (halbwegs muskulös), schmyler oberkörper, trainierter Bauch (muss kein sixpack da sein), gut aussehende Waden und nicht zu muskulöse oberschenkel..... aber das ist halt so der traumtyp ... wenn man jemanden wirklich mag, akseptiert man alles an ihm ! :D LG deine freakyyy (15 J. w. )

DJTAB  12.06.2013, 03:57

Naja in deinem Alter haben die Jungs (wenn sie nicht frühreif sind) noch keine Haare uff der Brust.... & das mit nicht so muskulöse Oberschenkel.... Als Hinweis: Wenn die Waden trainiert werden gibt es kaum ein Gerät der die Oberschenkel net trainiert dies bekommst du nur im Doppelpack ;) & Überhaupt in deinem Alter können die Jungs außer ein paar Außnahmen sowieso noch nicht wirklich DIE Muskeln haben das geht rein von der Körperentwicklung gar net. Ich sag mal so in diesem Alter so ne Ansprüche zustellen ..... Würde ich ja jetzt von diesem post abhängig beurteilen: "Bist du leicht Oberflächig"

Aber da kann ich mich jetzt auch irren! Bitte nicht als Beleidigung betrachten sondern als Reflektion deines Auftretens hier :)

MfG Dj TAB

Also erstmal muss ich sagen, dass es in erster Linie der Charakter und die Anziehung ist, auf was es bei mir ankommt.

Wenn aber explizit nach dem Aussehen gefragt wird, stehe ich nicht auf Schönlinge, weil nur zum Hinstellen und Anschauen ist mir das zu langweilig. Aber auf was ich stehe sind große Männer mit breiten Schultern, nicht zu dünn nicht zu muskulös, aber bisschen halt.

Auf was ich nicht stehe ist, wenn Männer ihre Arme, Beine usw überall alles rasieren. Brust udn Bauch nur wem es wirklch steht kann das machen, egal. Intimbereich stutzen Aber nicht alles glatt und weg, weil man sollte Männer und Frauen schn noch unterscheiden können

Ich spreche jetzt nur für mich. Mir gefallen lange haare und schlanker körperbau und das sind eigentlich auch meine einzigen ansprüche. Durchtraniert muss er nicht sein. Körpergröße ist mir egal, Gesicht muss mir persönlich gefallen aber bin da auch relativ tolerant. Was mich abstößt sind fett und zu große muskelberge, alles was extrem maskulin wirkt finde ich unattraktiv. Deshalb will ich allen Männern mit leptosomen Körper sagen: ihr seid wunderschön also bitte bleibt wie ihr seid. Mir ist echt schleierhaft warum gerade solche Typen breiter und muskulöser werden wollen.

Ach ja, Prominente Beispiele für mein geschmack sind zB Schauspieler Adrien Brody oder Fußballer David Silva :)

Haalloo .. das ist unterschiedlich machne frauen stehn auf muskeln manche auf brustbehaarung .. :) ich persönlich finde ein bisschen muskeln seh schön nich zu dünn iund nich zu dick breite schultern finde ich auch gutt :))) zum thema behaarung naja .. brust geht ein kleines bisschen meiner meinung nach rücken und so finde ich nich so toll was ich acuh sexy finde is vom bauchnabel runter so ein paare haare :P

Dumbo0805
Beitragsersteller

zeig mal foto