was soll ich machen um meine freundin zu beeindrucken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen deine Freundin und ihre Interessen ja nicht... aber jede Frau steht auf Männer, die zuvorkommend, aufmerksam, höflich und gepflegt sind. Also regelmäßig duschen und frische Klamotten, rasieren - falls du schon in dem Alter bist -, sie ab un zu überraschen, sich regelmäßig bei ihr melden, immer gut zuhören und Fragen stellen und sich wichtige Dinge merken, ihr die Tür aufhalten und solche Kleinigkeiten.

Humor, geschenke (verwöhn sie), überraschungen wie ein romantisches date im park z.B. ein picknick, stell sie deinen freunden vor oder besser integrier sie in die gruppe ein, sei ganz du selbst, zeig ihr das sie dir wichtig is!!! :D

Sauberer Haarschnitt , geputzte Schuhe und ein sauberes Taschentuch , nicht Tempo !

Schari85  02.04.2012, 16:05

Ich persönlich finde Stofftaschentücher ganz schön eklig - damit würde mich ein Mann nicht beeindrucken können.

romantischen tag mit kerzen