Warum stehen manche Leute auf Totenköpfe?

4 Antworten

Nein, respektlos ist das nicht. Der Tod gehört nun mal zu unserem Leben dazu. Es gibt auch viele Menschen, die wie ich eine etwas morbide Ader haben und den Tod nicht als etwas so schreckliches ansehen wie manch andere.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Strenggenommen hast du Recht.

Ein "Totenkopf" ist ja nur eine Symboldarstellung und greift niemanden persönlich damit an.

Meine Tante steht auch auf so nen hässlichen Scheiß.. Naja jeder Mensch hat nunmal seinen eigenen Geschmack es ist halt so 🤷‍♀️

Ich zb stehe total auf Katzen Sachen und sammle auch hobby mäßig gebrauchte Buntstifte, Stifte und Federmäppchen, Schlampermäppchen. Jeder hat eben ein anderes und eigenes Faible für irgendwas 😁😁😁

Und zugegeben ohne sowas wäre das Leben doch total öde und langweilig oder etwa nicht??

Langt schon dieses Jahr der beschissene Corona Scheißdreck der bestimmt nicht nur mir alleine total auf die Nerven geht ‼️😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung