Ist das nicht respektlos und unhöflich gegenüber Menschen ohne Hände?

5 Antworten

Na jetzt moment mal ..du sagst da stand sowas ähnliches. also was genau stand denn nun auf dem Zettel..? Du schreibst ja jetzt nur das ..was du darunter verstanden hast ..aber vielleicht war ja die Aussage eine andere

Ich glaube kaum dass sich das Geschäft bewusste Selbstschädigung zufügt

missanonym17
Beitragsersteller

ich weiß ganz genau, dass es nur auf Handlose Menschen bezogen worden ist. Mehr stand da auch nicht drauf...glaube das sollte nur zur Unterhaltung dienen und mit Homer genommen werden, aber das war einfach einer zu viel

missanonym17
Beitragsersteller
@Atlantica666

das was ich oben aufgeschrieben habe..nur anders formuliert bisschen

Atlantica666  30.10.2019, 22:40
@missanonym17

Solange du nicht den genauen Wortlaut hier schreibst, glaub ich einfach , dass du dich hier nur profilieren willst, weil du denkst was gutes getan zu haben ...es wurde nicht so formuliert wie du es hier wiedergibst...

Wenn man es anders sieht haben sie ja noch füße

missanonym17
Beitragsersteller

Da stand aber nichts von Füßen

Aber kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe...dann gehe ich morgen einfach nochmal da hin und rede mit dem Inhaber des Nagelstudios...Werde ihm natürlich auch sagen, dass ich den Zettel genommen habe und wieso ich so gehandelt habe...Wenn es doch ein Missverständnis war, dannschreibe ich ihm ein Neuen Zettel hin...besser formuliert :)

missanonym17
Beitragsersteller
@GrizzlyShoot36

Es war ein Missverständnis. Habe mit dem Inhaber des Nagelstudios darüber geredet und mich natürlich entschuldigt. Außerdem habe ich ihm geholfen das Angebot besser zu formulieren :)

Das ist sehr Respektlos von diesem Salon, das du den Zettel abgemacht hast finde ich sehr mutig von dir

Ja, und es ist außerdem außerordentlich geschmacklos!

Finde ich gut, dass Du das entfernt hast!

Aha..

Was ist, wenn die auch Fußnägel schön machen, oder Handprothesen

Haben Menschen ohne arme kein Anrecht auf schöne Fußnägel oder schöne Nägel auf Handprothesen?