Stehen Mädchen auf Teure Dinge?

14 Antworten

Im Allgemeinen eher nicht! - Denn in dem Alter sind sie finanziell noch durchweg von den Eltern abhaengig. - Moeglich, dass sie von irgendwelchen Designerklamotten traeumen, und dann froh sind, wenn sie im Auslandsurlaub mit den Eltern billige Plagiate kaufen koennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope!

Auf mich würde das so wirken, als wollte mich der Verehrer kaufen oder unter Druck setzen. Denn was soll mit den Sachen werden, wenn die Beziehung in dei Brüche geht? - Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen!

Oder meinst du keine Geschenke, sondern dass du selbst so was trägst? - Dann weiß ich, dass du ein absolut oberflächlicher Snob bist und nicht mit Geld umgehen kannst. Und ein Mädchen wahrscheinlich auch nur als Schmuckstück zum Vorführen betrachtest.

Ich stand da noch nie drauf, auch heute als Frau nicht. Brauche weder Marken noch Luxus. Individualität ist viel wichtiger. Ein persönliches Geschenk oder liebe Worte. Es sei denn, du hast eine materiell eingestellte Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Als ich so alt war hab ich es definitiv nicht da es noch nicht lange her ist denke ich nicht das sich da was geändert hat

Also mit Luxus Gütern kannst du niemand beeindrucken , wer deshalb zu dir kommt ist an dein Geld interessiert nicht an dir.

Vermutlich ist das Bild von ap sowieso von Google aber naja.