Warum stehen manche Frauen nicht auf Bodybuilder?

21 Antworten

Weil viele Menschen Muskeln nicht schön finden beziehungsweise Muskeln in einem großen Ausmaß.

Mehr als ein wenig Oberarmmuskulatur mag ich beispielsweise auch nicht großartig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Weil wie du schon gesagt hast Geschmäcker verschieden sind. Da gibt es nichts zu verstehen, die eine mag es halt und eine andere halt nicht, ist einfach so.

Geschmäcker sind zwar verschieden aber was ist so schlimm an Muskeln

Wie kommst du darauf, dass Frauen einen Bodybuilder wegen seiner Muskeln ablehnen? Vielleicht lehnen sie ihn ab, weil er keinen Humor hat, chauvinistisch oder egoistisch und untreu ist, zuviel Zeit mit dem Training verbringt oder Clint Eastwood nicht mag.

Es geht nicht darum, dass Muskeln an sich schlimm wären, aber übermäßige Muskeln finde ich nicht mehr aesthetisch und irgendwie gruselig.

Der Körper kann gerne trainiert sein, dabei sollte eine gewisse Normalität und Natürlichkeit aber nicht vernachlässigt werden, die ich bei Body-Buildern um ehrlich zu sein nicht wirklich finden kann. Das ist für mich schlicht und einfach 'unnatürlich'.

Dennoch: Es ist halt einfach eine Sache des Geschmacks und der individuellen Vorliebe. Und ich finde, dass Muskeln am Mann nicht unbedingt ein Punkt sind, auf den ich Wert lege. Ich bin eher so der Fan von sanft, charmant, intellektuell und eloquent.

Ich persönlich finde Bodybuilder, also so krasse Muskeln, zu viel. Teilweise auch richtig hässlich. Soweit ich weiß geht es den Mädchen die ich so kenne genauso. Ich finde sowas in der Mitte ganz gut oder manchmal auch fast gar keine Muskeln. Aber Bodybuilder nicht so meins.

LG!

hi1704  15.06.2021, 10:34

+ Das Gehabe, also die meisten Bodybuilder sind viel zu selbstbezogen, mögen die meisten Frauen halt nicht.