Warum stehen manche Frauen extrem auf Finnen?

4 Antworten

Ähm... ich hab noch nie von jemandem gehört, der wirklich vermehrt auf Männer aus Finnland steht... meine Cousine hat das mit Männern aus Dänemark, aber von ihr würde ich nicht auf andere schließen, sie verallgemeinert sehr gerne.

In diesem Sinne... ich persönlich kenne vielleicht einen oder zwei Finnen, finde die aber jetzt nicht so viel sympathischer als andere Leute

Samu Haber hingegen finde ich persönlich nicht mal wirklich attraktiv

Finde Samu auch klasse, aber net weil er Finne ist, sondern ich mag die Art von ihm... Zumindest was er in der Öffentlichkeit so tut.

Tun sie das? Und sind Finnen "im allgemeinen sehr sympathisch?" Wie viele Finnen kennst Du??? Es gibt immer sone und solche.

Also ich steh schon auf finnen, samu ist auch attraktiv aber generell mag ich finnen heheh