Warum sind schwangere Frauen für manche Männer attraktiv?

7 Antworten

Hallo !

Vielleicht weil eine schwangere Frau den Inbegriff der Weiblichkeit verkörpert.

LG Spielkamerad

Da gibt es verschiedene Theorien. Manche meinen, schwangere Frauen haben eine besonders schöne Ausstrahlung. Wiederum andere meinen, das Unterbewusstsein meldet dem Mann besondere Fruchtbarkeit.

Lg, Sariah

Weil es ihr Kind ist? Wahrscheinlich auch weil einige darauf stehen.

Tobi6462727  04.04.2020, 02:22

Auf ihr Kind stehen?

Ein wenig süffisant und mit einem ganz kräftigen Augenzwinkern sage ich mal folgendes. Vielleicht haben diese Männer sofern es sich nicht um die Partner dieser Frauen handelt, dabei ein gewisses Gefühl der Sicherheit bezüglich dem, das der mögliche Spaß mit der bereits schwangeren Frau sozusagen keine weiteren Folgekosten mehr nach sich ziehen wird derweil diese wohl schon ein anderer tragen muss.

Weil die Geschmäcker eben verschieden sind .. große, kleine, dicke, dünne, asiatische und eben auch schwangere Frauen erfüllen für manche Männer eben ein Schönheitsideal.