Hallo Dan,

du meinst die Vulva, und diese ist objektiv besehen ebenso wenig der objektive Bringer wie der Penis. Die meisten Männer finden die Vulva erregend, weil ihr Anblick Sex verheißt.

Die Frauen urteilen distanzierter über beide Genitalien, weil sie in ihrem erotischen Bedürfnis weniger optisch konditioniert sind. Das bedeutet natürlich vor allem, dass sie fremde Vulvae eher uninteressant finden.

Zu ihrer eigenen entwickeln sie meist ein sehr bewusstes Verhältnis. So wie sie zu ihrem ganzen Körper ein bewusstes Verhältnis entwickeln, das leider oft sehr kritisch ist.

Ich habe viele Frauen gefragt, wie sie ihre Vulva finden. Die meisten antworten aber mit "hübsch". In diese Antwort gehen aber so viele Faktoren ein, dass das hier zu weit führt.

sparklingchloe  02.09.2021, 12:20
„Die Frauen urteilen distanzierter über beide Genitalien, weil sie in ihrem erotischen Bedürfnis weniger optisch konditioniert sind.“

So ein Quatsch.

Da ich eine Frau bin (und Du übrigens nicht) bestätige ich hiermit das Gegenteil.

Und ich spreche auch für all meine Freundinnen - der Penis (inkl Optik des dazu gehörigen Mannes) ist für uns Frauen sehr wohl wichtig😍

Also bitte verbreite hier nicht Deine abstrusen Vermutungen oder überholten Meinungen.

WisperndesGras  02.09.2021, 12:25
@sparklingchloe

Du tauchst hier immer wieder sporadisch auf mit denem Großschwanzwahn. Ich erinnere mich, dass du vor deinen haufenweisen Großschwänzen immer sofort auf die Knie sinkst, auch um die genaue Zentimeterzahl von "25+" messen zu können.

sparklingchloe  02.09.2021, 12:28
@WisperndesGras

Ach ja richtig, Du warst dieser peinliche Mensch hier auf GF, der alle Männer um ihren perfekten Penis beneidet... (bzw versuchst deren Existenzen zu verleugnen)

😀ich vergaß dass Du im vorherigen Jahrhundert stecken geblieben bist. Dann wundert mich Deine verklemmte Antwort auch nicht😅

WisperndesGras  02.09.2021, 12:33
@sparklingchloe

Das ist dann immer das geistige Niveau der Erwiderungen.

Fakt ist nur, dass nicht mal 1 von 10000 länger als 20cm ist. Signifikante Erhebungen. Du versuchst es dann immer zu widerlegen, indem du schon offenbar fast sämtliche Penes dieses Kalibers in der Republik durch hast.

Ich biete dir an das weitere Beschaffungsmanagement für dich zu übernehmen. (Man muss ja möglichst im Vorwege 99% Fake-Schwänze herausfiltern.) Ich bin billig: 35 Euro Stundenlohn. Weil du es bist.

sparklingchloe  02.09.2021, 13:16
@WisperndesGras
„Das ist dann immer das geistige Niveau der Erwiderungen.“

Gut dass Du Deine „Antwort“ (die ja keine war) richtig analysiert hast.

Aber vielleicht liest Du meinen Text nochmal und schaffst es noch DARAUF zu antworten anstatt abzulenken.

Fakt ist nur, dass nicht mal 1 von 10000 länger als 20cm ist. Signifikante Erhebungen. Du versuchst es dann immer zu widerlegen, indem du schon offenbar fast sämtliche Penes dieses Kalibers in der Republik durch hast.
Ich biete dir an das weitere Beschaffungsmanagement für dich zu übernehmen. (Man muss ja möglichst im Vorwege 99% Fake-Schwänze herausfiltern.) Ich bin billig: 35 Euro Stundenlohn. Weil du es bist.“

Es reicht dass ich mindestens 200fach mehr Realitäts-Erfahrung habe, als Du.

Bleib weiter in Deiner beschränkten Welt der Theorien und Statistiken.

Ich glaube die Menschen interessiert eher, was TATSACHEN sind.

Aber ich denke, zu diesem Wissen wirst Du es zu Deinen Lebzeiten nicht mehr schaffen😉

WisperndesGras  02.09.2021, 16:40
@WisperndesGras

Ergänzung: Fällst du denn immer noch sofort vor Ehrfurcht auf die Knie, um die Länge optisch exakt zu vermessen?

sparklingchloe  02.09.2021, 18:52
@WisperndesGras

Du denkst das auf dem Foto bin nicht ich?😅Langsam solltest Du Deinen Verfolgungswahn untersuchen lassen.

Aber Deine themenverfehlte Äußerung bestätigt nur, dass Du nicht mehr auf dem aktuellen Stand bist, was Frauen zwischen 25-45 sexuell bevorzugen und auf dieser Grundlage auch keine Argumente mehr hast.

WisperndesGras  02.09.2021, 19:20
@sparklingchloe

Es gilt weiterhin, dass Frauen kein Interesse an fremden Schwänzen haben. Oder was meinst du, warum die unaufgeforderte Zusendung von Dickpics verboten worden ist? Millionen verzweifelter Penes warten das ganze Jahr mit ihren Fotos, dass mal eine interessierte Frau vorbeikommt. Bis auf Sparklingchloe natürlich.

Also was ist jetzt, fällst du noch vor den Eumeln auf die Knie?

sparklingchloe  02.09.2021, 20:53
@WisperndesGras
„Es gilt weiterhin, dass Frauen kein Interesse an fremden Schwänzen haben.

Wieso versuchst Du (als MANN) uns Frauen sowas einzureden?

Du liegst völlig daneben. Sehr sehr viele Frauen haben heutzutage einen ausgeprägten Sex-Trieb inklusive optische Ansprüche an den Mann und sein Geschlechtsteil.

Wir leben nicht mehr in einer Zeit, in der Männer (generell immer die Oberhäupter von Kirchen & Stämmen) versuchen Frauen als rein romantische, charakter- und Ehe-suchende Wesen darzustellen, sie verstecken und verstümmeln, damit sie für den Mann besser unter Kontrolle sind.

Sei mal selbstbewußt und lass uns Frauen unsere sexuelle Freiheit!!

Oder was meinst du, warum die unaufgeforderte Zusendung von Dickpics verboten worden ist?

Dazu reichen einzelne verklemmte Feministinnen und/oder Lesben, umso etwas durchzubekommen.

Heutzutage ist der mediale Druck so groß, dass es reicht als Minderheit so laut zu schreien, bis man gehört wird.

Die Mehrheit der Frauen sehen einen nackten Penis genauso gerne wie Männer nackte Brüste.
Männer gehen mit „ungefragt“ nur lockerer um.

Ein verklemmter Mann der von einer Frau ungefragt angefasst wird, sagt lass das. Eine verklemmte Frau die ungefragt angefasst geht gleich zur Polizei.

Weil es eher Frauen sind die anscheinend Aufmerksamkeit suchen und aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Was meinst Du, wie oft ich laut diesen einzelnen Frauen schon Grund gehabt hätte zur Polizei zu gehen?!

Aber nur weil ich -um beim Dickpic Beispiel zu bleiben- einen kleinen Penis nicht so gerne sehe, zeige ich diesen Mann sicherlich nicht gleich an, sondern lösche das Foto.

So wie Männer ungefragte Bilder von Frauen auch einfach nur löschen ohne ein albernes Gesetz zu fordern.

Wir gesagt, liegt halt an den seltsamen Feministinnen (die es bei Männern selten gibt)

Millionen verzweifelter Penes warten das ganze Jahr mit ihren Fotos, dass mal eine interessierte Frau vorbeikommt. Bis auf Sparklingchloe natürlich.

Das liegt dann wohl am Mann. Für *sparklingchloe* und all den anderen Frauen reicht es nicht dass nur schöne, gerade 20+cm abgebildet sind, der Mann dazu muss auch trainiert und fit sein.

Also was ist jetzt, fällst du noch vor den Eumeln auf die Knie?

Schon peinlich, wie abwertend Du über das Geschlechtsteil Deines eigenen Geschlechtes redest🤦🏼‍♀️
Bist Du als Kind sexuell von einem Mann missbraucht worden, oder warum hast Du so ein massives Problem mit gut bestückten Männer?!

Beim Thema Missbrauch könnte man Dich ja verstehen, ansonsten ist und bleibt es bei Dir Neid.

WisperndesGras  02.09.2021, 22:00
@sparklingchloe

Na dann haben wir jetzt ja alles zusammen: Große Schwänze, die bösen Feministinnen, "du hast nur Penisneid" und "alle meine (nicht existenten) Freundinnen stehen auch auf große Schwänze."

Bleibt weiter meine Frage, ob du (wie damals von dir geschrieben) immer noch vor den großen Eumeln auf die Knie fällst, um sofort mit scharfem Auge die Länge zu fixieren. Denn devot warst du (zumindest damals) natürlich auch. Das fehlte noch in der Klischeesammlung.

Schönen Abend dir noch.

Sie ist da aus verschiedenen gründen, erfüllt ihren Zweck.... fertig. Das aussehen von Geschlechtsorganen sowohl Männlich als auch weiblich ist sowas von egal. Hauptsache man mag sich und es machst spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Das kann man nicht allgemein beantworten, da das eine individuelle Geschmackssache ist.

Ich zum Beispiel kann sagen: vom ästhetischen Standpunkt aus sind die Dinger hässlich.

Für mich ist eine Vagina ein Körperteil wie es etliche andere auch gibt. Jedes Körperteil erfüllt eine oder mehrere Funktionen. Die Vagina macht da keine Ausnahme. Wrum sollte ich sie also anders bewerten als andere Körperteile?