Warum stehen Männer auf große Popos?

9 Antworten

Tun sie gar nicht alle. Ich persönlich stehe total auf kleine Knackärsche. ☺️ So hat eben jeder seinen Geschmack. Diese Mega großgezüchteten Ärsche sind sowas von gar nichts für mich. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesäß der Frau ist ein reizvoller Teil des weiblichen Körpers für jeden Mann.

Es steht für Fruchtbarkeit und schöner Ästhetik und löst auch Gefühle der Lust und Begehrens beim Mann aus.

Frauen haben auch ein größeres Becken als Männer und das ist auch anziehend und schön bei Männern.

Bei mir ist es auf jeden Fall nicht so. Ich stehe eher auf kleinere.

Ich kann nicht für die "Männer" per se sprechen, aber ich selbst bin ein Freund von Kurven an den richtigen Stellen, sowohl hinten als auch vorne bei der Frau.

Manchen tun es vielleicht, ich definitiv nicht. Mir gefallen knackige Pobacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing