Stehen Frauen auf harte Männer?

4 Antworten

Der Alpha Typus ist heiß begehrt bei den Weibchen. Schau dir die Tierwelt an, fast überall so.

Von Experte jalvi bestätigt

Ich halte nichts von Typen die meinen, sie dürfen sich mit Gewalt durchsetzen.

Wenn ich vor jemandem wirklich Angst bekomme, stimmt mit demjenigen was nicht.

Der hat mit Sicherheit nicht alle Tassen im Schrank.

Männer von denen man Angst bekommen kann? Die grössten Serienmörder der Geschichte sahen wie Geeks aus und waren schmächtig 🤣

Ähm.

Nein. Gewaltbereitschaft und Rücksichtslosigkeit ist absolut abstossend.

Und man kann auch Ziele im Leben haben, und diesen nachgehen, OHNE ein asozialer, rücksichtsloser Ar... zu sein.