Warum stehen Männer so drauf wenn man nur einen Pulli mit Tanga anhat?

12 Antworten

Nicht "Männer" grundsätzlich stehen darauf, sondern der eine mehr, der andere weniger, der Dritte findet gar nichts daran.

Walter159  12.01.2024, 17:01

Das kann ich nicht glauben! Wenn die Männer ehrlich auf diese Frage antworten würden kenne ich keinen einzigen, der das nicht aufregend finden würde! Aber natürlich hier in diesem Forum ist das nicht erwünscht solche Gedanken schon nur zu haben.

isilang  12.01.2024, 17:02
@Walter159

Du solltest nicht nur von dir ausgehen und auf alle Männer schließen. Das kann niemand.

Schimmel67  11.02.2024, 23:14
@Walter159

Klar ist es scharf.Wäre für mich aber nur die Vorstufe!Da würde mir noch anderes einfallen als ein Pulli und Tanga.wo garantiert alle Männer am sabbern wären!

Wenn man die Beine einer Frau sehen kann ist das ziemlich sexy. Besser finde ich es aber wenn man nur einen Pulli trägt, das gibt nochmal einen extra Reiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es mega geil, wenn ein Mädchen einen längeren Hoody trägt und einen Tanga. Darunter keinen BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mal nur pullover oder nur tanga kommt auch gut an 😉

Schimmel67  11.02.2024, 23:16

Finde ich wiederum nicht.Eine schön raffieniert angezogene Frau gefällt mir eben besser als eine Nackte Frau!

Nun das ist einfach zu beantworten, es sieht einfach aufregend aus, wenn man die langen Beine nackt zeigt und oben warm angezogen ist. Wir trugen früher in der Skihütte beim Abendfesten Moon Boots, Hotpants und Pullover, das fühlte sich super sexy an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig